Über uns

PVC-Klickfliesen ist Teil von Takens Industrieböden, einem renommierten Unternehmen aus Pesse (Region Drenthe in den Niederlanden). Takens Industrieböden hat jahrelange Erfahrung beim Liefern und Verlegen von PVC-Industrieböden. Der Gründer Gerbrand Takens war mehr als zwölf Jahre lang selbstständiger Unternehmer im Gastronomiegewerbe und hat selbst erlebt, wie wichtig ein guter Gewerbeboden ist. Er kam mit dem idealen Boden für Gewerbezwecke in Berührung: Bodenfliesen aus recyceltem PVC. Leicht zu reinigen, hygienisch und langlebig.

Gerbrand Takens von PVC Kliktegel

Langjährige Erfahrung mit Industrieböden und PVC-Klickfliesen

Mit Takens Industrieböden machte er es sich zur Aufgabe, diese PVC-Fliesen bekannter zu machen, und das ist in kurzer Zeit zu einem absoluten Erfolg geworden. Dutzende von Unternehmen aus ganz Europa sind inzwischen mit diesen einzigartigen Bodenfliesen ausgestattet. PVC-Klickfliesen sind einfach zu verlegen, leicht zu reinigen, wasserdurchlässig, kratz- und abriebfest. Das macht sie zu einem idealen Produkt für Balkone, Garagen oder Lagerräume. Aber auch für industriell ausgestattete Räume sind PVC-Klickfliesen hervorragend geeignet.

Günstige Preise, schnelle Lieferung

Schnell gab es auch eine große Nachfrage nach PVC-Klickfliesen von Privatpersonen. Schließlich sind diese Fliesen auch ideal für Hobbyräume und Garagen! Um dieser Nachfrage gerecht zu werden, wurden PVC-Klickfliesen gegründet. Ein ernsthaftes, sachliches Unternehmen mit kurzen Wegen zu den Lieferanten. Dies garantiert einen wettbewerbsfähigen Preis und eine schnelle Lieferung der Bestseller-Produkte. Die Fliesen sind in allen RAL-Farben vorrätig. Aber auch Sonderwünsche kann PVC-Klickfliesen erfüllen. Kontaktieren Sie uns zu den verschiedenen Farbmöglichkeiten für die Fliesen.

Gebrand Takens
Persönliche Beratung

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

1